Eike Peter

Anwendung
Touren
km pro Jahr
2500
Sattel
Fly Exera Gel Max Men Sattel anzeigen

Erfahrungsbericht

Zunächst einmal VIELEN DANK, dass ich an der Aktion teilnehmen durfte! Der Testsattel erreichte mich nahezu zeitgleich mit meinem neuen, zweiten Bike - mein erstes vollgefedertes Bike ;-) Somit hatte ich die Gelegenheit, den Sattel auf gleich zwei Rädern zu testen. Das Fazit fällt bei mir kurz und positiv aus : Nach anfänglichen Sitzproblemen habe ich schnell die richtige Sattel-Einstellung gefunden und fahre seit diesem Tag schmerzfrei und ohne Taubheitsgefühl meine Touren (gilt für beide Bikes). Ich habe lange darüber nachgedacht, auf welchem Bike der Sattel seinen weiteren Lebensweg verbringen darf. Die Wahl ist schließlich auf das neue Bike gefallen, und alle (Bike, Sattel und Radler) sind glücklich. Vermutlich werde ich im kommenden Jahr auch das andere Bike nachrüsten - man will ja schließlich auf beiden Bikes bequem sitzen. Für mich war die Aktion ein Volltreffer! Ich habe meinen Sattel gefunden. Danke :-)

Galerie

  • not set
  • not set
  • not set