Unsere Terry-Tester

  • Terry-Tester Miriam Wessendorf

    Anwendung
    Fitness
    km pro Jahr
    500
    Sattel
    Arteria GT Women

    Die 50-km-Touren mit meinem Rennrad sind jetzt einfach schön und erholsam - so, wie es sein soll. Auch etwas unliebsame Strecken sind dank der leichten Polsterung angenehmer.

    mehr über Miriam Wessendorf erfahren
  • Terry-Tester Jennyfer Becker-Petry

    Anwendung
    Fitness
    km pro Jahr
    1200
    Sattel
    Arteria GT Max Women

    Ich habe nach vielen Jahren und vielen Sätteln endlich einen gefunden, den ich mir ohne Bauchweh noch ein zweites Mal zulegen kann.

    mehr über Jennyfer Becker-Petry erfahren
  • Terry-Tester Eike Peter Scholz

    Anwendung
    Touren
    km pro Jahr
    2500
    Sattel
    Fly Exera Gel Max Men

    Ich habe schnell die richtige Sattel-Einstellung gefunden und fahre seit diesem Tag schmerzfrei und ohne Taubheitsgefühl meine Touren.

    mehr über Eike Peter Scholz erfahren
  • Terry-Tester Patrick Willems

    Anwendung
    Fitness / Sport
    km pro Jahr
    7000
    Sattel
    Fly Exera Gel Men

    Der Testbericht wird sicherlich ziemlich langweilig rüberkommen, aber auch solche Tester muss es geben, wo nichts drückt, nichts wackelt und wirklich alles passt.

    mehr über Patrick Willems erfahren
  • Terry-Tester Regina Gründler

    Anwendung
    Fitness
    km pro Jahr
    5000
    Sattel
    Figura

    Das ist mit Abstand der beste Sattel, den ich bisher auf meinen MTBs hatte.

    mehr über Regina Gründler erfahren
  • Terry-Tester Hasan Eren

    Anwendung
    Tägliche Fahrt zur Arbeit
    km pro Jahr
    2500
    Sattel
    Fisio GTC Gel Max Men

    Niemals hätte ich vorher gedacht, dass ein Sattel eines der wesentlichsten Elemente eines Fahrrades ist.

    mehr über Hasan Eren erfahren
  • Terry-Tester Julian Rapp

    Anwendung
    Fitness/Sport
    km pro Jahr
    3500
    Sattel
    Arteria GT Men

    Der Sattel hat mich in vielen Bereichen überzeugt. Die Preise für das getestete Modell sind akzeptabel, und die Verarbeitung ist hochwertig.

    mehr über Julian Rapp erfahren
  • Terry-Tester Christian Muck

    Anwendung
    Fitness
    km pro Jahr
    5000
    Sattel
    Fly Arteria Gel Max Men

    Das neue Modell sieht top aus - viel cleaner und komplett schwarz. Passt viel besser zu meinem Renner und vor allem viel besser zu meinem Hintern.

    mehr über Christian Muck erfahren
  • Terry-Tester Daniela Karl

    Anwendung
    Fitness
    km pro Jahr
    2500
    Sattel
    Arteria GT Women

    Ich hatte enorme Probleme im Schambereich. Als ich von der Terry-Testaktion hörte, habe ich mich gleich beworben und war so heilfroh, als der Sattel endlich ankam. Er wirkte im ersten Moment schon sehr breit, obwohl die Größe richtig ausgewählt war. Egal, montiert und losgefahren. Nach der ersten Fahrt musste ich den Sattel ein wenig nach vorn justieren. Nun passt er aber, ich kann ohne Schmerzen fahren. Danke dafür, liebes Terry-Team!

    mehr über Daniela Karl erfahren
  • Terry-Tester Sonja Schmidt

    Anwendung
    Touring
    km pro Jahr
    2500
    Sattel
    Fisio GTC Gel Women

    Das Rad musste natürlich mit in den Urlaub, in die Berge. Ich muss schon sagen, ich bin noch nie so bequem sitzend die Berge hochgefahren wie mit diesem tollen Sattel.

    mehr über Sonja Schmidt erfahren
  • Terry-Tester Friedrich Härterich

    Anwendung
    City, gelegentliche Touren
    km pro Jahr
    ca. 500
    Sattel
    Fisio GTC Gel Max Men

    Zwar ist der Sattel laut Terry für Langstrecken- und Tourenfahrer konzipiert, doch meiner Meinung nach ist er auch die richtige Entscheidung für Biker, die nicht täglich aufs Rad steigen, aber dennoch in sportlicher Sitzposition unterwegs sein wollen.

    mehr über Friedrich Härterich erfahren
  • Terry-Tester Martin Vibrans

    Anwendung
    Bike Commuting
    km pro Jahr
    6000
    Sattel
    Figura GTC Gel Men

    Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kamen Sattel und ich immer besser miteinander klar, und nun will ich gar nicht mehr mit einem anderen Sattel fahren.

    mehr über Martin Vibrans erfahren